Da springt einer dem anderen bei und sie merken es

nicht was sie da anrichten. Ich bin ein Mensch der noch nie einer Glaubensgemeinschaft angehört hat, müssen die dann demnächst auch erfasst werden ? Sie könnten ja einer Glaubensgemeinschaft beitreten. Das was in diesem unseren Lande diskutiert wird ist im höchsten Fremdenfeindlich, die Spitzelmentalität wird doch in solch einem Klima was da kommen soll gefördert ohne Ende. Wann wachen die Menschen bloß wieder auf, das frage ich mich immer wieder und ich werde wahrscheinlich nie eine Antwort kriegen, den Deutsche kaufen ja eine Fahrkarte wenn sie gegen eine Fahrpreiserhöhung in der U-bahn demonstrieren wollen. Irgendwie fühle ich mich daran erinnert. Ich persönlich bin auf die privaten und persönlichen Worte von Cem Basman bereits gespannt.

Und jetzt zu dem Artikel der das alles ausgelöst hat
Beckstein springt Bosbach bei
Nach seinem höchst umstrittenen Vorschlag, alle zum Islam übergetretenen Deutschen in einer Datei zu erfassen, steht CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach heftig unter Beschuss. Verteidigt wird er von Bayerns Innenminister Günther Beckstein.