1blu als Provider

Also 1blu als Provider zu haben kann ja ganz nett sein, wenn da nicht das große ABER wäre.

Am Anfang ging der SSH Zugang nicht, okay, da haben Sie versprochen das daß so schnell wie möglich behoben wird.

Als nächstes kann man sagen das 1blu einen globalen Spamfilter einsetzt den der Nutzer, in dem Fall ich, nicht mal ausschalten kann. Den der Spamfilter bringt überhaupt nichts, ich habe trotzdem meinen Spam.

Was mit einer netten Regelmäßigkeit passiert ist das man seinen Mailaccount nicht nutzen kann. Da der POP und SMTP Server wahrscheinlich mal wieder hinüber sind. Ich möchte nicht wissen wieviele Mails mir da schon verloren gegangen sind und damit Kunden. Achja, verschiedene Kunden von mir gebe ich inzwischen lieber meine Google Mail, da sie sonst von 1blu als Spam gewertet werden und mich die Mails nicht erreichen.

Und was ich noch lustig finde, das ganze ist eher zum heulen, die ach so geheime Nummer des Supports nach 20.00 Uhr ist mit einem AB besetzt. Okay sie rufen einen wirklich zurück doch jetzt gerade war der AB einfach voll und die Leitung wurde getrennt. Das war auch der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.

Liebe Leute von 1blu, wenn Ihr solchen Problem habt wie gerade jetzt mit dem POP und SMTP, wäre es einfach schön wenn man zu heise mal Kontakt aufnehmen würde und Sie bitten würde das kundzutun. Es würde einem viel NErv und Ärger ersparen.

Nachtrag: Heute morgen geht wieder alles.