Archiv der Kategorie: Der tägliche Wahnsinn

Es gibt schon

Tag da klingelt nur noch das Telefon so wie heute zu fast nix gekommen außer viel zu viel zu telefonieren. Außerdem bin ich viel zu spät aufgestanden, wenn man bedenkt das ich am Tag vorher um 5.55 aufgestanden bin. Ja das war ein Tag, da ging es nur so runter mit den Sachen die man tun wollte. Am Tag vorher fragt mich auf dem Flohmarkt doch glatt jemand ob ich für seine Kneipe die Villa im Park eine Seite bauen könnte, im Grund ist die Seite schon so gut wie fertig gewesen vor dem Angebot und so wird sie noch ein paar Monate vor sich her schlummern, bis Geld dafür da ist.
Doch wenden wir uns doch mal dem politischen Geschehen dieser Tage zu. Die Bahner streiken nicht mehr aber sicher nicht aufgrund des Verhandlungsgeschick bestimmter Menschen.
Das iPhone gibt es jetzt auch in Frannkreich, allerdings ohne Bindung. hat jemand mal ein Nokia 6110 für mich? Ja ich stehe auf diesem alten Knochen und ich meine damit bestimmt nicht das 6110 Nav. Und nun ganz ehrlich ich finde die Logos hier total abgefahren.

Stichwort: Wintermenschen

Danachhabe ich jetzt einfach mal Tante G, auch Google, gennannt befragt. Eine kleine Auswahl neben dem Gesamtergebnis will ich euch hier präsentieren.

  • Google
  • Diese Geschichte fand ich unter den ersten und ich finde sie durchaus ansprechend.
  • Ich würde sagen ein typischer Wintersatz.
  • Eine Winteridylle in Budapest. Was ich interessant fand war das man diese Seite sowohl auf Ungarisch, Englisch und Deutsch lesen kann.
  • Update:

  • Bei Farbe und Stil findet man diese hier.