Archiv der Kategorie: Technik

Da möchte jemand

Roxxi haben. Und zwar aus einem Grund, diese Actionfigure soll helfen Krebskrankenkindern zu vermitteln was in Ihnen vorgeht. Ich persönlich finde den Ansatz gut den gerade Kindern können sehr schwer begreifen, was da genau in Ihnen vorgeht. Als erwachsender kann man das noch eher bzw. man hat die Möglichkeit ob man sie allerdings nutzt ist immer so eine Frage.

Mehr Hier

Das Thema Datenunfug

läßt nicht nach. Was ist wichitger die Terrorbekämpfung oder die persönliche Freiheit?
Meiner Meinung nach die persönliche Freiheit, die Datenkontrolle wie sie in unserem Land angestrebt wird kann nur zu einem Überwachungstaat führen. Vor allem finde ich es witzig das man uns glauben machen will das es nur für die Organisierte Kriminalität/Terrorbekämpfung gelten soll und auch nur da angewendet werden soll. Nun die Frage ist doch reicht das was der Staat hier an Überwachung durchführt nicht schon bei weitem aus?