Archiv der Kategorie: Blogger

Die Datedoktorin Nina Deißler

hat jetzt auch ein Blog und beim anschauen dieses Blogs findet man nette Musik. Und Texte zum Thema Flirten und was man alles falsch machen kann wie mir scheint.
Doch hier ein Stück Text aus Ihrem Blog.

Flirtblog » Blog Archive » Sex beim ersten Date?: „Nein, liebe Männer, das habe ich mir nicht ausgedacht!
Das geht aus einer Untersuchung hervor und ist sozusagen Statistik – natürlich (Gott sei Dank) gibt’s auch Ausnahmen. Allerdings ist auch bei meinen Erfahrungen die Tendenz eindeutig: Ein Date, bei dem es zu schnellem Sex kommt, bleibt meist auch auf der Basis von Sex – nämlich entweder bei einem ONS oder einer Affaire.“

Und hier etwas Musik.

Apple

versucht ja schon immer so umweltfreundlich zu sein wie möglich und verdonnert seine geschäftspartner auch dazu, nun nicht immer mit Erfolg wie dieses Video bei YouTube zeigt.
Eine 300 Seiten Rechnung habe ichnoch nie bekommen und will ich ehrlich gesagt auch nie kriegen, man merkt hier auch wie es mit der Datensicherheit in den USA beschaffen ist. Spiegel Online hat dazu einen Bericht.