Das Jahr geht vorbei

und es ist viel passiert:
Mir wurde eine Freundschaft gekündigt und in den letzten Tagen des Jahres würde sie wieder erneuert, nein nicht die Kündigung, die Freundschaft, es wurde ein Neuanfang gewagt. Ein Webportal ist online gegangen und es gibt noch viele andere Ideen die ich umsetzen möchte. Ein Kontakt der jahrelang brach lag kam wieder ins Rollen, wobei ich noch nicht weiß wie das da weitergehen wird, doch ich bin da guter Hoffnung ;-). Einen treuen Begleiter habe ich dieses Jahr auch verloren, 13,5 Jahre hat mein Hund mich begleitet durch dick und dünn, wir haben viel Schönes und auch viel Mist erlebt. Ich habe nebenher einen Job angefangen in einer Werbeagentur. Achja ich bin dieses Jahr nur einmal umgezogen und ich habe auch durchaus vor hier erstmal wohnen zu bleiben ;-), also meine lieben Freunde der nächste Umzug steht noch nicht an. Die letzten Tage waren dann doch noch sehr anregend. Ich war seit langen mal wieder an der Elbe, seit März genauer gesagt und das erste mal ohne Hund. Doch nun lest nicht mehr so viel im Web rum sondern geht feiern, am besten mit der Freundin im Arm.

See you next year.

Und während ich das hier schreibe höre ich Aphrodite und zwar laut.