Hi Leute,

als erstes gibt es erstmal Herrman den User.Herrmann den User. Und fall es euch interessiert ja ich hatte einen wunderbaren Jahresübergang, er war reich an Bildern aus dem vergangen Jahr und auch reich an Bildern aus dem kommenden Jahr. Irgendwann auf den Rückweg muß ich mir allerdings noch die rechte Rippe geprellt haben bzw. angebrochen haben, na morgen mal zum Arzt düsen, der wird sich auch freuen mich sobald wieder zusehen ;-). Ah ja was ich an Dingen mit rüber ins Jahr genommen habe ist das ich immer noch mit dem Spielzeug EEEPC von Asus liebäugel. So als Rechner den man wirklich immer dabei haben kann, einzig eins schreckt mich ab die 4 GB Speicher die das Gerät hat. Jedenfalls möchte ich sobald wie möglich damit mal rumspielen. So ich gehe jetzt an die Elbe frische Luft tanken.