Man nehme

alle Horromeldungen der letzten Jahre zusammen und empfinde Panik, ach ja die Panik wo mannoch versucht zu denken und zwar in die Richtung. Das man alle jetzt kontrollieren muß. Schäuble macht das ja zumindest mit seinen Gesicht, doch andere trauen sich das nicht und verschanzen sich hinter Ausschüssen und anderem.

Nun wo das hinführen soll ist ja ersichtlich, oder etwa nicht ?
Zur absoluten Kontrolle des Bürgers, oh Verzeihung nein des Menschen der selbstständig denken kann und noch nicht komplett in der Mühle gefangen ist. Die Menschen die noch ihre Meinung sagen sollen auch mal so langsam aber sicher eingemacht werden. 1984 fällt mir mal wieder ein ;-), wie schon so oft.

Wenn ich ehrlich bin wundert es mich nicht das so viele in Heiligendamm gegen den G8 Gipfel protestieren. Und viele die kritisch über das Ganze berichten werden einfach nicht zur Berichterstattung zugelassen.
Die Menschen sind einfach frustiert, den sie werden immer ärmer und es wird immer schwieriger das normale Leben zu bestreiten und unsere lieben Politiker haben sich schon lange von der Realität entfernt.