Arbeitsweise

Was für ein Arbeitstypist man den ? bzw. sagt euch die Frage überhaupt was ?

Nun ich habe für mich festgestellt das ich eher der Mensch bin der Projekte durchzieht, als stumpf im Büro zu sitzen und irgendwelche Excel Tabellen zu durchforsten um dann irgendwas kluges an einen Kunden zu schreiben.

Nein das ist nicht meine Welt.

Meine Welt ist eher, hier daheim oder in einem Cafe mit dem Rechner zu sitzen und ein WebProjekt oder ein anderes Projekt auszutüfeln.

Ergo soll heißen, jemand kommt zu mir und möchte ein Webpräsenz oder ein Webportal oder andere Projekte umgesetzt haben und ich suche die Leute, die dazu notwendig sind wie Grafiker, Programmierer, Mediapromoter, Suchmaschinenakteure usw. zusammen und bilde mit Ihnen ein Team für eine Zeit, inklusive betreuung im laufenden Betrieb zusammen. Dann folgt die Umsetzung und das ist der schönste Teil der Arbeit, online hinter geschützen Seiten an einer Webseite oder einem Webprotal zu arbeiten macht einfach Spaß.

So hat der Kunde auch immer die Möglichkeit auf die Seite zu schauen und noch Änderungswünsche mitzuteilen, ist ein Feature was einen normale Werbeagentur nicht anbittet bzw. sehr selten.

So wenn Sie jetzt neugierig geworden seit meldet euch.
Bis Bald

Euere Logger