Deutschland in die Welt hinaus

Und gibt es jetzt deutsche Soldaten im Libanon ? Ich frage mich immer wieder wieso die Menschen Fanatiker hochkommen lassen und Ihnen die Macht über sich geben. Naja wir Deutschen sind ja auch durchaus brave Lämmer die sich inzwischen immer mehr zur Schlachtbank führen lassen, zumindest was die Steuern angeht. Die auswirkungen sehe ich gerade bei einem Kunden, bei dem müßte dringend eine Umbau des Büros stattfinden. Doch es geht nicht da verschiedene Einnahmequellen wegfallen, da der liebe Staat mal wieder bei der Gesundheit gedreht hat. Zur Erklärung der Kunde ist im Gesundheitswesen tätig. Den dringend benötigten Server habe ich gerade noch so durchgekriegt, allerdings auch auf eine etwas sparsame Art. Auf der anderen Seite sehe ich Unternehmen die gerade ohne Ende Leute einstellen, allerdings eher um Menschen zu veräpfeln, oder was sonst machen Werbeagenturen ?